Teilnehmerstimmen

„Die Organisation war Top. Der Mix aus Vorträgen und Workshops gelungen.“



„Ich habe mehr Ideen mitgenommen, als ich im Augenblick wünschen kann. Sehr anregend!“



„Sehr engagierte Referenten. Weiter so!“



„Ich hatte einen guten Kontakt zu den Ausstellern. Dafür müsste noch mehr Zeit eingeräumt werden.“



„Bitte mehr solcher Seminare anbieten! Ich hätte gern noch mehr besucht.“



„Die NPO-Treffpunkte waren eine gute Idee – kann man das noch aktiver gestalten?“



„Danke für den Fundraisingtag Berlin-Brandenburg – es wurde Zeit.“



„Besonders gut fand ich die umfassenden Tagungsunterlagen, die super Organisation und die äußerst angenehme Gesamtatmosphäre.“



„Die Vorträge waren ein Gewinn für mich, auch das Begrüßungsreferat war sehr spannend.“



„Als Einsteiger bin ich gespannt auf den nächsten Fundraisingtag und auf die eigenen Erfahrungen bis dahin.“



„Sehr gut fand ich, dass die Skripte aller Workshops und Vorträge zum Download angeboten werden und dass in den Pausen genügend Zeit für gute Gespräche mit anderen Teilnehmern war.“



„Für mich war es der erste Besuch eines Fundraisingtags, der mich sehr begeistert hat. Herzlichen Dank für Ihre Betreuung und die professionelle Veranstaltung.“